Veranstaltung: Lipsia-E-Motion 2017


  Elektromobilitätstreffen mit Rahmenprogramm in Leipzig
Lipsia-E-Motion 2017
die Elektromobilrallye in und um Leipzig mit tollem Rahmenprogramm
9. - 11. Juni 2017

Beginn: 9.Juni 2017  11:00 Uhr
Ende: 11.Juni 2017  14:30 Uhr

Die Etappen sind fahrzeuggerecht geplant, vom Pedelec bis zum Elektro-LKW
Kategorie:   Sonstige Veranstaltungen
Beschreibung:
Eine der wenigen größeren veranstaltungen mit Elektrofahrzeugen im Osten /der Mitte Deutschlands!

Es feht weder um Geschwindigkeit, noch um Reichweite! Es geht um das Vorstellen der Elektromobilität in all seinen Möglichkeiten und um ein Treffen zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch.

In den letzten Jahren nicht nur bei bestem Wetter, sondern auch mit einem sehr ansprechendem Rahmenprogramm, was die Lipsia für uns zur (Pflicht-)Familienveranstaltung gemacht hat.

Voraussetzungen:
Anmeldung in einer der Kategorien, sinnvollerweise bei einem schon bestehenden Team, wenn man kein eigenes Team gründen will.
Einzelheiten:
Kosten:Startgebühr lt. Veranstalter
Anmeldemodalitäten:siehe Webseiten !
Bitte mitbringen:Gute Laune !
Veranstaltungsort:
Veranstaltungsort:D- Leipzig
siehe Webseiten !
Veranstalter/in:Lipsia-e-motion UG (haftungsbeschränkt)
Kontakt und weitere Infos:
Name:Jörg Hammerschmidt         (weitere Einträge)
Mehr Informationen:Webseite
Anfrage senden:Kontakt
Letzte Änderung:25.12.2016 11:39 Uhr - Alle Angaben ohne Gewähr.

Ich bin nicht der Veranstalter, sondern nur ein mehrjähriger, begeisterter Teilnehmer !



Elektroauto Veranstaltungs-Kalender Nächste Elektroauto-Veranstaltungen Veranstaltung
eintragen
Elektroauto Kleinanzeigen


Elektroauto Newsletter jetzt abonnieren:
Ihre E-Mail:


Home | Links und Infos | Impressum | Verlinken | Drucken


Weitere Veranstaltungen in der Sonstige Veranstaltungen Kategorie:
Stammtisch  Stammtisch "Kurzschluss" Mittelhessen
Stammtisch Rhein-Main-Gebiet Jan.,Feb.,März 2014